Über mich

2008 eröffnete ich die Pforten meiner eigenen Praxis in Berlin – sehr viele Menschen sind seitdem zu mir gekommen und haben sich von mir mit den unterschiedlichsten Methoden unterstützen lassen. Durch das Erkennen meiner eigenen hochsensiblen und hochsensitiven Natur und der anschließenden Ausbildung zum zertifizierten, psychosozialen Coach für  Hochsensible und Hochbegabte an der Open Mind Akademie habe ich mein Arbeitsfeld mit großer Freude erweitert.
Ich coache vielbegabte, hochsensible und hochsensitive Naturen mit großer Begeisterung. Die Freude an ständiger Bereicherung durch dieses Arbeitsfeld zeigt deutlich, wie sehr ich es liebe.


Intensive Lebenserfahrungen, viele Ausbildungen wie bspw. Kommunikationstrainings und Selbsterfahrungsseminare bei unterschiedlichen Trainern haben mich sehr weitergebildet. Aber auch persönliche Erlebnisse von sowohl gescheiterten als auch funktionierenden Beziehungen oder das Begleiten zweier mittlerweile erwachsenen Kindern haben mir einen großen inneren Schatz zur Verfügung gestellt. Mithilfe dieses Repertoires fühle ich mich gewappnet, auch Sie in ihrer Reise auf dem spannenden Weg zu sich selbst zu unterstützen.

unterschrift